Berlin Tag 10 - 15.07.07

War heute noch mal im botanischen Garten, das ist echt eine Abwechslung zum Großstadtlärm hier in Wedding… Aber heute war es ein bisschen zu warm. Habe hoffentlich keinen Sonnenbrand bekommen trotz das ich den ganzen Tag draußen war. Morgen fängt mein Praktikum an, bin ja mal gespannt was mich da so erwartet, habe grade eben erstmal geguckt wie ich dort überhaupt hinkomme.
Habe 2 Möglichkeiten, mit der U8 zum Alex und dann weiter zur Friedrichsstraße und so 600m laufen oder mit der U8 zum Gesundbrunnen und von da aus weiter, dann hab ich so 300m Fußweg. Mal gucken für welche ich mich entscheide, aber glaube das ich die mit weniger Fußmarsch nehmen werde, da ich ja hohe Schuhe tragen muss.
Und eh weiß ich noch gar nicht was ich anziehe und wie die Kleiderordnung da ist, ich finde Hosenanzug wäre zu aufgetakelt für den ersten Tag und außerdem hätte ich dann nix mehr besonderes zum Anziehen, werde also vermutlich ne dunkle Jeans und so eine Blusen - Pullunderkombi tragen. Müsste ja auch schick aussehen.
Aufstehen muss ich morgen um 7:45 wenn ich noch frühstücken will. Wird schon klappen, hoffe ich mal.

15.7.07 19:37

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen