Berlin Tag 9 - 14.07.07

So heute war ich mal im botanischen Garten, das ist ja so was von schön und entspannend da, hab dort gesessen und ein Buch gelesen.
Heute morgen eh… mein Vermieter braucht anscheinend nicht viel schlaf. Der geht gestern um irgendwie 3uhr ins Bett und steht heut morgen um 8:30 wieder auf und macht dann um 9Uhr erstmal Metal/Rock an. Wird also nix mit ausschlafen am Wochenende, naja zumindest konnte ich es bisher unter der Woche, aber Montag beginnt ja mein Praktikum. Naja was solls, ich werde jetzt gleich erstmal Runde WoW spielen oder so, hab ja heut aber wieder nix vor, schon doof wenn man einfach keine Leute kennt.
Zum Abendessen gibt’s mal wieder Döner… da bin ich mittlerweile wohl schon Stammkundin, zumindest weiß der sofort das ich Kräutersauce haben will und mit Zwiebeln und der Kerl sagt nun immer “bis zum nächsten mal”^^.

15.7.07 12:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen