Berlin Tag 8 - 13.07.07

Ohje, heute ist Freitag der 13te. Naja ich bin ja nicht abergläubisch, wenn mein Vermieter nachher von der Arbeit kommt dürfte das Internet wieder gehen, da am Router 3 Lampen leuchten. Das ist ja schon mal super. Entweder fahre ich gleich ins Gesundbrunnencenter oder nach Charlottenburg bzw. zum Görlitzer Bahnhof um da endlich mal beim Yellow-Sunshine zu essen. In Charlottenburg hab ich nen super Asicsladen gefunden. Bin am überlegen ob ich mir neue Sneaker kaufen, aber die kosten ja auch gleich wieder ~80€. Die die ich jetzt in schwarz/gelb habe in weiß/braun die könnte ich ja super zu allen Klamotten anziehen und ich brauche mal wieder weiße Sneaker. Hmmm…
Habe vorhin schon die neuen Handtücher gewaschen und aufgehängt. Die sind total flauschig. Zum Frühstück gibt es mal wieder Müllermilch und Schokocrossaints.
Oh Gott grad nach dem Duschen hab ich gemerkt das ich ne Dicke Druckstelle oder so an der Schulter habe, kommt bestimmt vom Wasserflaschen schleppen, hatte die ja in so einer Ikea Umhängetasche. Sieht voll übel aus und tut weh wenn man drauf drückt^^.
So jetzt war ich heute wirklich mal Vegetarisch essen, das war echt lecker, der Burger schmeckte gar nicht so doll nach Gemüse wie ich annahm und die Pommes waren auch voll lecker, und dazu eine Bionade für 1€. Das mit den neuen Schuhen habe ich auf unbestimmte Zeit verschoben, da ich erstens den Laden nicht mehr wieder finde und zweitens das Geld lieber für andere Sachen ausgebe. Ich hoffe mal mein Vermieter kommt bald wieder und steckt den W-lan Router an, damit ich wieder ins Internet kann. Vielleicht lässt sich dann ja noch was für heute Abend organisieren.

13.7.07 17:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen