Berlin Tag 7 - 12.07.07

Ich kriegs kotzen… da will man morgens noch eben ins Internet bevor man losfährt aber nein, das geht natürlich wieder nicht. Was haben die hier eigentlich für scheiß Technikprobleme ey. Kann ja nicht angehen.
Naja ich wollte ja eh zu Ikea und so.. aber hätte ich jetzt nichts vorgehabt… wie langweilig das wieder gewesen wäre. Hoffentlich kann der Vermieter das wieder richten wenn er nach Hause kommt. Das Routerinterface hab ich schon mal gefunden, hab halt nur keine Logindaten. Das suckt doch.
Moah… es ist halb 7 und ich bin wieder zuhause aber neeeiiin das Internet geht immer noch nicht wieder. Super…
Naja war ja bei Ikea und hab Handtücher gekauft… wie groß das da war alles. Ich war ja schon ewig nicht mehr bei einem Ikea. Hab jetzt außerdem noch ne Pflanze für mein Zimmer hier, son Bambusdings was nicht oft gegossen werden muss ^^ und nen kleines Kissen hab ich mir noch gekauft.
War jetzt grad noch im Solarium und danach bei Plus einkaufen… ihr glaubt nicht wie scheiße es ist 5 1,5l Flaschen Wasser in den 5ten Stock zu tragen… das ist echt hart. ^^
Wieso geht das Internet eigentlich grundsätzlich zum Wochenende hin kaputt? Ich mein letztes WE hatte ich noch genug zu tun… aber dieses hier… keine Ahnung was ich machen soll, Gabriel hat ja auch keine Zeit.
Wenn das so weiter geht, hab ich die ganze Lektüre fürs erste Semester schon durchgelesen wenn ich aus Berlin wiederkomme und hier weiterhin kein Internet hab. Bäh.

13.7.07 17:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen