Berlin Tag 6 - 11.07.07

Heute ist/war ein mal wieder ein Tag zum faulenzen, es regnet hier wieder… Aber nach dem Wochenende soll es besser werden, Montag sogar 36°, dann kann ich ja mal schwimmen gehen oder so.
Habe heute Nachmittag ein bisschen WoW gespielt.. Ohje dieses Suchtspiel^^. Naja der Paladin ist nun 70 und ich war in den ersten Instanzen. Zum Mittagessen gab es Cheeseburger vom McDonalds was hier ja gleich unten in der U-Bahn Station ist und zum Abendessen wird’s wohl Schokocrossaints geben, hab keine Lust mir noch was zu kochen bzw. zu holen. Wird ja auf die Dauer auch etwas teuer. Habe grad meine letzte Volvic Flasche angebrochen, d.h. ich muss morgen schon wieder einkaufen gehen. Das suckt voll, immer die Flaschen in den 5ten Stock schleppen. Naja geht ja nicht anders, sonst verdurste ich oder so. Hab aber noch ne Müllermilch als Reserve im Kühlschrank ^^.
Heute Abend werde ich nichts mehr machen, bissel im ICQ schatten und mit meiner Mum skypen ^^. Nina bringt mir ne Abizeitung mit, das ist super, kann die ja nicht persönlich kaufen. Habe vorhin kurz mit Alex Cordts geschrieben oO komischer Kerl.. Habe ihm erzählt das ich ein Praktikum in Berlin mache und der meinte direkt ob es denn was mit Politik ist.. Ist das denn so durchschaubar?

11.7.07 18:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen