Berlin Tag 5 - 10.07.07

Moin und so, ich bin noch total kaputt von gestern, vielleicht lege ich mich noch mal kurz wieder hin gleich, es ist ja erst 11:30. Nachher werde ich vermutlich wieder zum Alex fahren und ins Solarium gehen, das hat mir richtig gut gefallen.
Heute Nachmittag wenn mein Vermieter von der Arbeit kommt dürfte das Internet auch wieder gehen, am Router leuchten jetzt zumindest 3 anstatt von 2 Lampen.
Dann kann ich endlich dieses ähm Blog Tagebuch hochladen.
Hier ist schon wieder so doofes Wetter, genau wie an der Nordsee… Regen, Wolken, naja zumindest kein Sturm. Need Sommer!!111
So grad geduscht und fertiggemacht, ab geht’s in die Stadt. Erst ins Solarium dann wohl ins Kino, Shrek 3 gucken, soll ja sehr lustig sein der Film. Und wenn ich dann wiederkomme geht das Internet hoffentlich ^^.
YAY Internet geht wieder. Erstmal alle Tageseinträge hochgeladen ^^.
Natürlich hab ich mich dann erstmal direkt in ICQ usw. eingeloggt, muss ja sein.
Zum Abendessen gab es heute Döner von der Dönerbude gegenüber. Der kostet hier ja nur 2,30€. Da lohnt es sich echt nicht zu kochen, für ne Tiefkühlpizza zahl ich ja auch 2€ oder so.
Shrek war übrigens sehr lustig, aber im Solarium war ich nicht mehr, da werde ich wohl morgen hingehen.
Habe vorhin mit meinem Bruder zusammen ne Runde WoW gespielt, war lustig. Hat auf jedenfall mal wieder spaß gemacht.
Skype grad noch ne Runde mit alten Bekannten, und dann werde ich auch schlafen gehen, ist ja schon wieder halb 1.
Gute Nacht zusammen ^^

11.7.07 00:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen