Berlin Tag 3 - 8.07.07

Es ist 13:00 und ich bin grad aufgestanden, naja verständlich wenn ich erst um 6 Uhr zu Hause war.
Das Internet geht leider immer noch nicht wieder. Dabei würde ich doch so gerne meine Emails checken und überhaupt eben im ICQ mit den anderen Leuten kommunizieren.
Nachher werde ich vielleicht deswegen bei Gabriel W-lan schnorren ^^. Kann ja nicht sein so von der Außenwelt abgeschnitten zu sein. Werde nun erstmal frühstücken, das heißt ein Crossaint vom Vortag essen und dazu einen Bärenmarke Schüttel-Shake.
Zu Mittag werde ich vermutlich im Hauptbahnhof essen Pizza Hut, McDonalds oder so.
Mein Vermieter ist schon wieder da und direkt am fernsehen, naja wenn das Internet nicht geht vielleicht eine gute Alternative.
Bin ja gestern mit den neuen Schuhen unterwegs gewesen, das tat meinen kleinen Zehen gar nicht gut. Ich glaube mein rechter Zeh stirbt grad ab oder so, es tut zumindest höllisch weh. Naja ein Pflaster habe ich ja noch.
Irgendwie glaube ich das heute ein langweiliger Tag wird, außer es passiert noch etwas wie zum Beispiel, dass Gabriel anruft und fragt ob ich ihn besuchen will oder so ^^.
Naja eigentlich könnt ich ihn auch anrufen, Kerle sind da ja meist nicht so gut drin. Hätte ja nicht gedacht das der mir so gut gefällt.
Morgen ist das Arctic Monkeys Konzert und ich freue mich schon, muss nur noch schauen mit welcher U-Bahn ich dahin fahren kann.
Und ich bin definitiv gegen Äpfel allergisch, habe gestern auf der Party Cidrai/Cidré oder so getrunken, dieser komische Apfelwein. Er war lecker aber jetzt habe ich ne kleine Stelle Ausschlag am Arm und ich wüsste nicht woher es sonst kommen sollte.
Ich muss mir übrigens noch was einfallen lassen, was ich auf die Frage “was machst du denn hier in Berlin?” antworten kann. Es kommt irgendwie ziemlich spießig rüber wenn man sagt man macht ein Praktikum beim Bundestag, dann meinen die Leute immer man sei ein totaler Streber.
Oh je heute ist ein totaler Gammeltag, ich habe bis grade ein Nickerchen (17:15Uhr) gemacht und sehe nun total fertig aus. Aber so langsam bekomme ich Hunger und sollte was essen gehen.
So re (20:00Uhr) habe grad bei Burger King gegessen, da war ich ja schon ewig nicht mehr. Der Crispy Chicken war ganz lecker, ich glaube morgen esse ich mal bei Pizza Hut, das war da gleich nebenan.
Werde jetzt gleich noch lesen und dann schlafen gehen, ist ja auch schon wieder 22Uhr.
Morgen muss ich mal wieder einkaufen, da ich grade meine letzte Flasche Volvic angebrochen habe. Vielleicht werde ich mir dann, wenn das Wetter gut ist, auch noch den Botanischen Garten anschauen oder mich sonst wo in einen Park begeben und ein Buch lesen.

10.7.07 17:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen