Berlin Tag 2 - 7.7.07

So, es ist viertel vor 11 und ich bin grad erst aufgestanden.. Konnte gestern Nacht irgendwie nicht einschlafen. Ist halt doch eine etwas ungewohnte Umgebung. Werde jetzt erstmal runter zum Bäcker gehen und mir 2 mini Schokocrossaints holen. Irgendwie bin ich mir noch nicht so ganz sicher ob mein Vermieter jetzt schon auf dem Weg nach Bonn ist oder nicht. Er meinte er wollte früh los aber ich hör hier von Zeit zu Zeit komische Geräusche. Naja das mag vielleicht auch an dem Mehrfamilienhaus hier liegen^^.
Uah ist das anstrengend immer die Treppen hoch und runter *prust*. Aber jetzt weiß ich auch wo hier in der Nähe ein Supermarkt ist. Die nette Brötchenverkäuferin hat es mir erzählt.
Grade hat Sven angerufen, er ist glaub ich ein bisschen Sauer weil ich mich mit Casberry treffe. Naja ist nicht mein Problem wenn er eifersüchtig ist, allein in Berlin vergammeln werde ich auf keinen Fall^^
Werde mich jetzt gleich auf den Weg in die Stadt machen bzw. den Supermarkt suchen und dort kurz ein paar Sachen einkaufen. Dann fahre ich vermutlich zum Gesundbrunnen Zentrum und schaue mich ein bisschen um. Ins Sonnenstudio wollte ich ja auch noch. Also viel zu tun heute ^^.
So, dann mal eine Zusammenfassung vom Tag. Ich war im Gesundbrunnen Zentrum und habe ein Paar Ohrringe gekauft, bei Real 2 Flaschen Viala Wein für den Abend und mich dann auf den Weg zu Onkel Toms Hütte gemacht. Casberry scheint echt nett zu sein, der könnte mir gefallen. Kam mir direkt so vor als würde ich ihn schon ewig kennen. Die Party war auch lustig, nur Studenten. Vom Jura Student bis zum Wirtschaftsingenieur war alles dabei. Sehr sympathische Leute. Habe zusammen mit Gabriel die beiden Flaschen Wein geleert und seit Ewigkeiten mal wieder gekifft. Aber es hat mir echt Spaß gemacht. Ich denke ich werde mich die Tage noch mal mit ihm treffen. Aber Gorgosh wird davon nicht sehr begeistert sein, am besten ich erzähl es ihm gar nicht erst. Sonst wird Cas noch gekickt bzw. muss Hunter heilen.
Bei BP sind ja noch 2 Leute die aus Berlin kommen, vielleicht arrangiere ich noch ein treffen mit denen.
Ach ja, bei Saturn war ich noch und habe nach einen Spiel geguckt was auch offline toll sein könnte. Habe mir Splinter Cell gekauft und auch noch irgendeinen Typen, ich glaube er hieß Matti davon abgeraten sich WoW zu kaufen. Allerdings spricht man besser keine Freaks bei Saturn oder Media Markt an, die meinen dann gleich man hätte Interesse an ihnen.

10.7.07 17:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen