Berlin Tag 1 - 6.7.07

Nachdem ich gestern total kaputt angekommen bin, weil meine Tasche so schwer war das ich sie nicht allein heben konnte, mache ich mich heute mal auf den Weg die Stadt zu erkunden. Vorhin war ich schon kurz am Alex und habe bei Plus eingekauft ^^ 2x Müllermilch Schoko 2x Volvic und ne Packung Müsliriegel. Das sollte für den Anfang reichen. Mittags und abends werde ich mir eh einen Döner und die berühmte Berliner Currywurst kaufen. Direkt gegenüber von meinem Haus hier ist ja schon mal ne Dönerbude.
Jetzt werde ich gleich mal Richtung Potsdamerplatz oder Görlitzer Bahnhof fahren um dort zu Mittag zu essen. Yellowsunshine.. Ein vegetarisches Fastfoodrestaurant. Bin ja mal gespannt wie ein vegetarischer Burger schmeckt.
Okay.. es ist 21:36 und ich bin wieder auf meinem Zimmer. Das mit dem vegetarisch essen gehen hat nicht ganz so geklappt, da ich das Restaurant nicht gefunden habe. Habe mir dann bei Subway ein Sandwich geholt. Ich glaube der Verkäufer fand es sehr amüsant, dass ich etwas verwirrt auf die ganzen Fragen "welche Soße?" "getoastet?" "käse?" "was für Gemüse?" reagiert hab^^. Konnte ja nicht wissen das man das alles selber wählen kann/muss^^
Bin den ganzen Tag eigentlich nur herumgelaufen und S-Bahn gefahren. Meine schönen Sneaker geben so langsam den Geist auf und ich hab die erste Blase an der Hacke. Aber ich muss sagen.. Berlin gefällt mir. Morgen Abend werde ich auf meine erste Party hier gehen. Mit Casberry, einem aus meiner Gilde, bin ja mal gespannt wie der so ist. Er heißt im rl Gabriel und ist 22 Jahre alt. Kann ja eigentlich nur sympathisch sein, da er auch WoW spielt.
Mein Vermieter fährt morgen erst einmal nach Bonn und ist das Wochenende somit nicht da. Dann kann ich mir vielleicht auch mal was richtiges zu essen kochen, so fühle ich mich irgendwie beobachtet ^^. Werde jetzt noch Little Miss Sunshine gucken, dann vielleicht noch etwas lesen und dann auch schon schlafen gehen. So rumlaufen und U-bahn fahren ist anstrengend. Aber toll ist es auf jedenfall hier. Einkaufen muss ich morgen unbedingt, die Müllermilch hab ich schon wieder ausgetrunken. Naja, hab ja noch Volvic. Vielleicht finde ich hier in der Nähe ja einen Aldi oder so, das Tasche schleppen von Plus hierher war auch wieder ganzschön anstrengend, und erst recht das in den 5ten Stock laufen. Oh man.. wenn ich wiederkomme hab ich total durchtrainierte Waden.
Leider funktioniert das W-lan nicht mehr, aber grad ist es nicht so schlimm kann mich ja anderweitig beschäftigen. Freue mich auf morgen, mal schauen wie die Partys hier in Berlin so sind. Könnte grad so einschlafen, aber naja bleibe wohl besser noch etwas wach.. bis der Vermieter auch schlafen geht oder so. Irgendwie ist das ja schon unheimlich, so einfach bei einem fremden Mann zu übernachten. Mein Zimmer kann ich schließlich nicht abschließen. Aber bisher scheint er ja ganz in Ordnung zu sein. *gähn*

10.7.07 17:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen